Was tun gegen Einsamkeit? Ich fühle mich alleine..?

1 Antwort

Hey, also über Apps würd ich es nicht probieren ehrlich gesagt, aber rausgehen oder Vereine sind sicherlich ne gute Möglichkeit. Wieso bist du denn hierhin gezogen? Weil wenn die studierst, eine Ausbildung machst, zur Schule gehst etc. ist das natürlich auch ne super Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. Und ich würd mir da auch nicht so wahnsinnig viel Stress machen, wenn du sowieso noch nicht lange hier wohnst, kommt das bestimmt mit der Zeit von alleine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weeknight66
Beitragsersteller

Mache keine Schule das ich hier her gezogen bin eigentlich Zufall..