Was tun gegen diesen Haarausfall?

4 Antworten

Koffein soll helfen. Gibt es zum Einmassieren. Bringt die Haare nicht zurück, soll den Ausfall aber verlangsamen.

Brudi Glatze.. sonst ist das bald wie Einstein

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Pflege)

keineHaareBald
Beitragsersteller

🤣🤣 aber normal das es so plötzlich kommt? Hatte garkeine Anzeichen zack Haare weg 😭😭

SakiVibe  30.08.2024, 02:40
@keineHaareBald

Ja bro, das kommt manchmal so schnell.

Es gibt aber auch Mittel die dagegen wirken. Vllt.zum Arzt, weil da kann es auch ein Nährstoffmangel sein.

Geh zum Arzt und FRAG mal nach und dann schau im Internet für Mittel dagegen.

Haarausfall ist es, aber ob erblich bedingt oder eine andere Form des Haarausfalls lässt sich so nicht beurteilen. Allerdings schreitet erblich bedingter Haarausfall meistens nur langsam voran. Daher rate ich dir erstmal einen Hautarzt aufzusuchen, der die Ursache feststellen kann mittels Blutuntersuchung und Haaranalyse, dann kann gezielt behandelt werden.

Da kann man leider nicht viel machen, das ist Genetisch bedingt. Vielleicht kann Koffein Shampoo die Haare die noch da sind stärken

keineHaareBald
Beitragsersteller

Aber ist das normal das sowas so schnell eintritt ? Bis vor einem halben Jahr hatte ich noch volles Haar 😭

Redekunst  30.08.2024, 02:43
@keineHaareBald

Ja, das passiert plötzlich und schnell, noch ein halbes Jahr und du hast Halbglatze