Ist das dünnes Haar oder Haarausfall?

3 Antworten

Das sieht für mich normal aus. Das ist an der Stelle nur ein Scheitel.

Dadurch das die Haare nass sind sehen sie eig immer dünn aus, man müsste die im trockenen Zustand mal sehen um es richtig beurteilen zu können

ToniTeilzeit55
Beitragsersteller

im trockenen ist es eigentlich gar nicht so

MaryTheRebel  18.06.2024, 09:33
@ToniTeilzeit55

denn müsste eig alles inordnung sein :)

mach dir keinen zugroßen Kopf drum!

besonders hättest du Haarausfall würdest du büschelweise Haare in den händen halten wenn du dir durchs Haar gehst

Das ist alles völlig normal.

Wenn du unsicher bist, befrage deinen Friseur, er kann das alles in natura anschauen und sich ein besseres Bild davon machen.

ToniTeilzeit55
Beitragsersteller

Ja kann ich machen ich geh heute, Danke dir