Was tun gegen die Angst das meine Freundin jemand anderen, besseren findet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Starscream2811.

Du solltest selbstbewusster sein. Deine Freundin liebt dich, weil du so bist, wie du bist. Du hast einiges richtig gemacht, sonst wäre sie nicht deine Freundin.

Also hab keine Angst, sondern sei glücklich und vor allem selbstbewusst.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Glaub an Dich. Vertraue Deiner Freundin, sie ist mit Dir zusammen, weil sie Dich liebt.

Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer eins, denk daran.

Warum sollte sie etwas besseres finden, wenn sie doch mit Dir glücklich ist.

Vertrauen ist wichtiger, als Selbstbewusstsein. Ihr vertraut Euch gegenseitig, etwas Grösseres gibt es in der Liebe kaum.

Mehr Selbstvertrauen kommt automatisch mit der Zeit, die ihr zusammen seid.

Schätze und ehre Deine Freundin, gehe auf ihre Bedürfnisse ein und kommuniziert, was sich jeder wünscht, das ist die beste Möglichkeit für eine ewige Beziehung, Ehrlichkeit, Treue, Empathie sollten auch dazu kommen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die bestmögliche Version von dir sein. Wenn sie dich verlässt, weil einer größer ist, mehr Geld verdient oder sonst was, dann wäre sie ohnehin nicht die Richtige für dich. Sei einfach du selbst, das ist das Beste was du tun kannst.

Starscream2811
Beitragsersteller

größe und geld ist ihr egal

aber ja ich werde einfach ich sein danke

Frager1899  15.08.2024, 17:26
@Starscream2811

Das ist gut so, denn wäre das für sie von großer Bedeutung, wäre das ihrerseits nur eine rein oberflächliche Beziehung. Wichtig ist, dass sie dich mit all deinen Ecken und Kanten akzeptiert.

Wird sie nicht wenn sie dich wirklich liebt