Was Tun gegen Arschwasser?

5 Antworten

Vielleicht irgend was rein legen dass nichts runter laufen kann

Ich nehme mal an, dass du das im Sinne von normalem Schwitzen meinst und nicht wie in der Redewendung "ihm lief kräftig das Arschwasser", welche sich auf einen akuten Angstzustand bezieht...

Was kann ich dagegen tun?

Das Schwitzen reduzieren, durch:

  • Langsamer fahren
  • weniger warm anziehen.

Ansonsten: Akzeptieren, dass es so ist. Schwitzen ist normal. Hinterher umziehen bzw. duschen und gut ist. Kleidung vermeiden, die sich bei Feuchtigkeit verfärbt.

Trag eine dünne Windel bzw eine Slipeinlage. Das saugt Dein "Wasserfall" spurlos auf.

Kein Fahrrad fahren.