Was tun gegen antifa?

5Leonarda  30.06.2023, 14:21

Was hast du gegen Antifaschisten?

Fabian944
Beitragsersteller

Sie begehen mutwillig Sachbeschädigung und fügen Leuten schaden zu weil sie eine andere Meinung haben als sie. (Muss nicht mal rechts sein)

7 Antworten

Nun da Antifa kein eingeschriebener Verein/Partei/, Organisation usw ist wird es schwer Leute zu identifizieren die dazu gehören. Nicht jeder Idiot der was brüllt und von sich behauptet er ist Antifa hat was damit zu tun. Sachbeschädigung und dergleichen ähnlich den sogenannten Klimaklebern kann nicht mit irgendwelchen Ideologien oder Ideen begründet bzw entschuldigt werden. Das sind die falschen Mittel um ein richtiges und wichtiges Ziel zu erreichen. Prinzipiell ist die Antifa -Bewegung richtig und leider immer noch notwendig. Aber ja man muss sich ansehen welche Klientel es sich unter diesem Deckmantel sammelt. Das gilt genau so für das rechte Lager. Also vergiss es irgendjemanden aus der Stadt zu treiben. Zumal das das eigentliche Problem nicht löst sondern nur in die Nachbarschaft verlagert wird

Also in Wuppertal müssen sie einer Moschee weichen (siehe hier). Mehr Islam muss also nicht unbedingt negativ sein.

Hinter jedem Pflänzchen, das sprießt, steht jemand der es gießt.
Fällt die finanzielle Unterstützung weg, verschwindet der Spuk ganz schnell wieder.

xubjan  30.06.2023, 14:14

Das heißt dann wohl für die AfD: Zerbricht Russland und verschwindet Neonazi Putin, verschwindet sie wieder? Richtig?

Aiden1005  30.06.2023, 14:15

Jo. Und weisst du wer unser Pflänzchen giesst? Ihr Rechten mit eurer Existenz, Geld brauchen wir nicht um euch zu bekämpfen

verreisterNutzer  30.06.2023, 14:24

brd nicht wieder diese lvl 50 verschwörungsdulluies. bitte bitte bezahl mich dafür. weil sonst macht das leider wirklich NIEMAND.

Du gar nicht.

Es steht dir schlicht nicht zu, zu beschliessen, wer in Deutschland wo zu wohnen hat.

Natürlich nicht böse gemeint,

klar doch - lieb gemeint.

Fabian944
Beitragsersteller

Tja so etwas muss man leider schreiben damit die Frage nicht runtergenommen wird.