Was tun gegen 5 in Mathe trotz lernen?

3 Antworten

Ich weiß, was du meinst! Aber das hat nicht damit zu tuen, das du zu wenig lernst! Dieses Jahr, gar nicht mal so lange her, daa saß ich in Mathe und hatte plötzlicg keine Angst vor der Arbeit mehr! Das war eines der besten Gefühle in meinem leben. Der durchschnitt der Arbeit war dann eine 4 und ich hatte eine 1-2! Das liegt an der Anspannung. Also fahre in der Arbeit runter! das  bringt es richtig!

Nachhilfe zahlt sich immer aus.

Wenn man Mathe nur lernt, es aber nicht komplett versteht, dann läuft das früher oder später auf eine schlechte Note hinaus, auch wenn man noch so viel lernt