Nur Fünfen und mathe?

2 Antworten

Such Dir eine gute Nachhilfe. Mathe muss man verstehen, da kann man nicht einfach nur auswendig lernen. Und oft fehlen schon wichtige Grundlagen. Wenn Grundlagen fehlen, ist es eventuell sogar von Vorteil, ein Jahr zu wiederholen.

mondschein00468
Beitragsersteller

vor dem Wiederholen habe ich ja angst😬

FelixFoxx  11.03.2019, 13:36
@mondschein00468

Es kann aber sehr hilfreich sein, und es gibt sehr viele, auch sehr bekannte Menschen, die in der Schule eine Ehrenrunde gedreht haben.

Üben. Ganz einfach üben. Mehr kann man nicht tun. Frage ggf. deine Mathelehrerin, ob sie dir bitte die Sachen, die du nicht verstanden hast nochmal erklärt.