Welche manifestation Methode um ihn sich in mich zu verlieben?

6 Antworten

Was willst du mit jemanden der nicht mal weiß was er will im Leben? Mit so einem wirst du nur Probleme haben im Leben also nimm dir jemanden der dich wirklich fest für dich entscheidet anstatt jemanden der seit 4 Jahren nicht mal weiß was er an dir hat. Leeeet it goo

Wenn er Interesse an dir hat, dann mach deinen Mund auf und sprich mit ihm und mach du den ersten Schritt. Solch Hokuspokus ist totaler Humbug und funktioniert absolut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Du kannst jemanden nicht dazu bringen, sich in Dich zu verlieben und man kann auch keine Personen ins Leben holen. Was auch immer Du genau damit meinst.

Es gibt nur eine Methode: Formuliere deinen Wunsch als Frage.

Zb "Was muss ich tun, damit er mit mir zusammen sein will"

Die Antwort muss dir dabei nicht gefallen. .... es sieht wohl seit 4 Jahren so aus als kannst du nichts tun. Er manifestiert ja auch ständig und das scheint nicht zu dir zu passen. ...

Manifestieren gibt es nicht sowas ist fake...

Wemalu13
Beitragsersteller

Man manifestiert im Unterbewusstsein auch wenn man nur daran denkt das ist manifestieren. Ich brauch ein hilfreichen Kommentar :)

Yurome2  15.08.2021, 02:35
@Wemalu13

Man kann mit Gedanken keine anderen Menschen beeinflussen das ist völliger Quatsch