Trau mich nicht meinen Schwarm zu grüßen,wenn meine/seine Freunde dabei sind!?

2 Antworten

Oh, das kenn ich ziemlich gut und komisch hört sich das auch nicht an :))

Da hilft nix. Entweder du traust dich mit ihm zu reden oder du bekommst es irgendwie hin, dass niemand in der Nähe ist, der/die euch stören :D

LG Flo ;)

Du könntest mit ihm schreiben z.b über whatsapp Und ihr könntet warheit oder pflicht spielen vllt eegubt sich dann was