Was tun damit man nicht betrogen wird auf spock?

3 Antworten

Auf jeden Fall nur mit Paypal bezahlen und dich unter keinen Umständen überreden lassen Zahlung an Freunde oder Familie zu leisten. Egal wie der über die Kosten von Paypal jammert. Das ist nicht dein Problem. Dafür ist dann der Käuferschutz und dein Geld weg.

Lass dich auch nicht auf Banküberweisung ein. Eine Überweisung kann nicht mehr zurückgeholt werden.

Ist der Verkäufer seriös,wird er Paypal ohne weiteres akzeptieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tacheles88  06.09.2023, 15:39

Ich, als seriöser Verkäufer, würde Paypal keinesfalls akzeptieren...

Rina2020204  06.09.2023, 16:42
@Tacheles88

Dann bist du nicht seriös und hast wahrsceinlich eine Menge zu verbergen.

Rina2020204  06.09.2023, 17:07
@Tacheles88

Das ist Blödsinn. Mit dem Sendungs- sowie Zustellungsnachweis bekommst du bei Paypal immer recht. Ich verpacke alles unter Videoaufzeichnung. Das ist zwar auch kein 100% Schutz, aber mehr kannst du nicht machen und mit dieser Methode habe ich bei Paypal, Amazon und was weiß ich noch alles, immer mein Recht als Verkäuferin bekommen.

1. Nur mit Käuferschutz zahlen, notfalls die Zusatzkosten dafür übernehmen (165,50 Euro zahlen)

2. Deine korrekte Adresse angeben. Ob der andere liefert, kannst Du nicht beeinflussen.

Vor Ort anschauen, ausprobieren und abholen. Alles andere ist niemals sicher.