Was tun damit Kunden mich auf der Straße nicht erkennen.?

7 Antworten

Hallo,

ich treffe mich regelmässig mit 2 Frauen unabhängig voneinander zu TG Dates die mich besuchen kommen. Sie tragen manchmal Baseballkaps und Sonnenbrille und parken in den Nebenstraßen, wo man es nicht so leicht sehen kann wenn sie aus dem Auto aussteigen.Sie ziehen sich dann bei mir um/ aus.Wir vereinbaren oft Termine die entweder am vormittags sind oder sehr spät Abends wo ja viele Leute nicht unterwegs sind/ arbeiten sind. So fallen die Besuche nicht so auf.

Damit einen Kunden nicht erkennen kann man sein aussehen mit make up, Masken und Kleidung ändern. Achte mal drauf dass dein berufliches aussehen gar keine Ähnlichkeit hat zu deinem privaten aussehen und umgekehrt.

Hey,

Du könntest Perücken, Hüte, Sonnenbrillen nutzen und Makeup bei der Arbeit und privat natürlich herumlaufen, dann wird Dich vermutlich niemand so schnell erkennen, LG. :)

Sonnenbrille, Perücke und einen Bart ankleben. Viel mehr kannste warscheinlich nicht machen

Oder umziehen oder mit dem Job aufhören und warten bis die Leute dich vergessen haben. Oder alternativ 15kg zunehmen.

Edit: kleiner Spaß 😅 ich würde gerne mal ein Bild sehen.

wie schon mehrfach erwähnt - styles komplett unterschiedlich halten. eine fake-brille und entsprechendes makeup könnten helfen. haare anders stylen...sowas