Auf wen soll ich mehr sauer sein auf meine mutter oder freund?

5 Antworten

Das hängt von der Situation und deinen eigenen Prioritäten ab, aber generell sollte Kommunikation der Schlüssel sein, um Missverständnisse zu klären.

Was deine Mutter will, ist nicht relevant.

Deine Mutter kann als Gastgebein freundlich einladen.

Dein Freund kann eine Einladung freundlich annehmen oder freundlich ablehnen.

Wie dein Freund und du eure Beziehung gestaltet, ist eure Sache.

Ich persönlich finde es schon seltsam, dass du fremde Menschen fragen musst, auf wen du sauer sein sollst.

Ich kann gerade noch nachvollziehen, dass du enttäuscht bist, wenn dein Freund euren Familienfesten nicht kommen will.

Eine Verpflichtung daran teilzunehmen gibt es nicht.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Privatarbeit
Beitragsersteller

25 siehe bitte meine andere frage

auch von meiner cousine usw partner kommen immer mit. Wie ist es dann wenn man verheiratet ist

Ist das ein Troll?

Verzeih, ich bin sehr dagegen wenn man in einer Beziehung die eventuell frisch ist, solch ein Verhalten mit bringt.

Man hat die Familie zu respektieren, zumal wenn sie auch ganz nett scheint und dich auch kennenlernen möchte.

Entweder du redest mit deinem Freund vernünftig, oder kannst es sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vilt fühlt er sich noch nicht bereit, vermutlich fühlt er sich aufgezwungen dazu. Vilt ist er aber auch kein Familienmensch.

Gibt es gründe, warum er nicht mitgehen will🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ich verstehe es eben nicht am 8 februar sagt er keinen bock

jetz hätten wir im august ein treffen (meine mutter ihr partner meine geschwister deren partner und ich - alle partner kommen mit ausser meiner) warum?