Was tun bei Sneaker, die die Ferse aufreiben?

4 Antworten

das machen nicht nur Sneakers, viele andere Schuhe können das auch .

Am Besten ist eine Nr. Größer kaufen und dann schauen ob man eine weiche Einlage für Schuhe reinlegen kann. Ob der Schuh sich dann so anpasst der er nicht reibt. Ich versuche auch immer alles Mögliche, selbst bei teuren Schuhen , sind Harte Stellen, wo ich mir dann die Füße hinten aufgerieben habe, oder  eine Blase sich entwickelt hat.

LG Dir

Hallo!

ich würde die Schuhe beim nächsten Mal eine Nummer größer wählen & dann, wenn sie zu locker sein sollten und wackeln, würde ich im Schuhgeschäft Einlagen dazu kaufen und diese reinlegen.. schützt auch wegen Schweiß bzw. kann dann nicht das Fußbett angreifen.

Viele Taschentücher in die Socke. Aber Pflaster ist am besten. Glaub mir, kaputte Haut ist das bisschen Schönheit nicht wert!!

mache immer pflaster auf die verse