Nike Air Max Tavas oder Thea?

6 Antworten

Adidas werden wieder in :)

Nikes trägt heutzutage jeder... probiers mit Vans oder mit Adidas :)

TCSD2001
Beitragsersteller

Welche Vans oder Adidas ???

Nimm nike air 90 die sehen bei jungs am besten aus :)

Air Max Tava sind die gleichen wie air Max Thea nur die version für Männer :)

ist doch egal welche du kaufst merkt eh keiner dass es frauenschuhe sind.

ich hab mir die tavas gekauft von der männerabteilung weil die thea mir etwas eng sind und die tavas besser passen aber glaub mir das merkt kein schwein dass es männerschuhe sind ( bin weiblich )

Air Max Thea sind reine Damenschuhe.

Wenn ich mir Deine ganzen letzten Fragen so ansehe. Du wärst da bei einem Fachhändler, der Dir die entsprechende Beratung anbieten kann und über ein vernünftiges Sortiment verfügt, genau richtig aufgehoben. Wenn man keinen Plan hat was man eigentlich will hilft da eine fachliche Beratung immer weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF