Sind meine nike air max thea echt Dort steht Made in Vietnam Und die Nummer 599409-400?

2 Antworten

Das ist mies habe sie vom nike outlet gekauft in den USA ..

Die Nike Stylenummer 599409-400 gehört zu einem Air Max Thea im Colorway (Armory Navy/Armory Slate - Atomic Pink) aus der Kollektion 2013. Hier ein Foto von Originalware.

http://storeblocks.com/files/nike-air-max-thea-w-navy-pink-SB-599409-400.jpg

Achte bitte auf das Innenlabel im Schuh. Dort stehen auch die Produktionsdaten der Charge, aus der der Schuh stammt und der Fabrikcode. Und diese Angaben wären da schon eher von Interesse, um Originalität abzuleiten.

Wenn Du die Schuhe vor Ort in den USA in einem Nike Factory Outlet erworben hast, dann brauchst Du Dir über Originalität keine Gedanken zu machen. Da werden keine Fakes vertrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche