BOOST oder AIR?
Hallo miteinander,
Meine heutige Frage bezieht sich wieder auf das Thema Sneaker.
Derzeit sind Adidas und Nike in einem heftigen Kampf um die Spitze des "Sneakerbergs". Meine Frage wäre: Welche Aussensohle findet ihr besser? BOOST von Adidas oder AIR von Nike? Eventuell sogar eine andere Aussensohle von PUMA, New Balance, etc...
Und welche Sneaker tragt ihr am meisten?
Freue mich auf eure Antworten!
Vitfrik
16 Stimmen
6 Antworten
Ganz klar Nike Air!
Habe zwar auch einen Ultraboost, den ich ganz nice finde, aber insgesamt finde ich persönlich Nike Air besser... Habe verschiedene Nike Air und bin super zufrieden damit. Geiles Aussehen, super bequem, also alles bestens.
Bin aber sowieso Nike Fan, also nicht nur bei Sneakern, sondern auch sonst bei Klamotten. Finde Adidas eigentlich nicht so geil...
Schade, wollte sehen ob die Leute Vapormax oder Ultraboost besser finden :D Aber danke!
Von den beiden hab ich nur den Ultraboost obwohl ich sonst fast nur Nike trage :D Geil :D ja sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen... Also der Ultraboost ist echt nice und bequem und so aber insgesamt bin ich eben eher der Nike Typ... Naja vielleicht meldet sich ja jemand der beide Sneaker hat ;)
Ich habe selber einen Nike Air und einen Ultraboost (kein nmd) und bin zufriedener mit ultraboost
Ganz klar boost. Boost hat ein viel besseres Gefühl finde ich und ist bequemer
Ich persönlich bevorzuge die Kombination aus Boost und Primeknit.
Klarer Sieger für mich und ich habe wirklich viele Schuhe von Nike und Adidas,
LG.
Hast du den Nike AIR Vapormax? wenn ja, ist er bequem??