Was tun bei lockigen Haaren + schlafen?

Lockiges haar 100%
Welliges haar 0%
Glattes haar 0%

1 Stimmen

1 Antwort

Ich weiß nicht, was du bei der Umfrage willst, aber die Antwort auf deine Frage ist hier:

Bind dir die Haare ganz locker ganz oben auf dem Kopf zusammen. Eventuell kannst du auch noch einen Schal (Keinen aus Wolle, eher ein leichter gewebter Stoff - viele schwören auf Satin) um den Kopf binden, damit die Haare am Hinterkopf nicht ganz so frizzy werden.
Alternativ gibt es da auch Hauben, die man aufsetzen kann - oder du machst was ähnliches wie einen Plop, nur halt mit trockenen Haaren. Zum Beispiel, wenn deine Haare zu kurz sind, um sie alle oben auf dem Kopf zusammen zu nehmen.

Viele schwören auch auf Kissenbezüge aus Satin.

Am nächsten Morgen machst du die Haare wieder auf, und eventuell kannst du einzelne Strähnen nochmal anfeuchten (ZB mit einer Spritzflasche, in die du Wasser gefüllt hast) und etwas eindrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen