Naturell lockige Haare noch lockiger kriegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

duschen mit viel shampoo, danach kleine Zöpfe am besten über Nacht pflechten und trocknen lassen, so lange wie möglich die Zöpfe lassen dann am besten nicht durchkämmen dann ist es am schönsten

Sie stufig schneiden. Habe selber Locken. Dadurch werden sie leichter und kringeln sich besser und du hast mehr Volumen. An der Länge ändert sich nicht, nur das Deckhaar ist halt ein bisschen kürzer. Außerdem benutze ich Haarschaum und trockne sie mit einem Diffuser-Föhn, und das Kopfüber. Für Locken muss man ein bisschen mehr arbeiten :D

KeremT
Beitragsersteller

Ja gut wenn ich ein Junge bin und du ein Mädchen sind die Tipps jetzt leider nicht sehr hilfreich trotzdem danke ;)

annabelle02  13.04.2017, 13:33
@KeremT

Ups...naja Aber Haarschaum funktioniert auch beim kurzen Haar ;)