Hat Tom Holland naturelles welliges, lockiges Haar oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind seine Naturlocken. Man sieht das auch, wenn man Bilder von ihm als kleiner Junge sieht, da hat er auch Naturlocken. Wären sie gemacht würde es anders aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Seine Locken sind natürlich.

Wenn du auf Google nach "Tom Holland als Kind" suchst, dann findest du reihenweise Kinderfotos, auf denen er bereits lockige Haare hat.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)