Warum werden die Haare in der Pubertät lockig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat was mit den Genen und Veranlagung zu tun oder auch wie deine Haare als Kleinkind waren. Meine sind mit dem Kindesalter zunehmend glatter geworden. Nach dem ersten Kurzhaarschnitt in der Pubertät hatte ich einen Lockenkopf also so wie ich sie mit 3 Jahren hatte ^^'' . Kann man sich kaum vorstellen aber passiert doch sehr häufig vor allem bei denjenigen die erst Locken und dann glatte Haare bekommen haben.

bei vielen hilft sicher der friseur nach - aber bei einigen aendert sich in der pubertaet tatsaechlich die haarstruktur. bei zwei meiner soehne wurden die vorher voellig glatten haare waehrend der pubertaet auch (sehr) lockig

dauerwelle?^^ keine ahnung aber das ist bestimmt kein anerkanntes symptom in sachen pubertätä

Look at Justin Bieber >:P