Haare beim Friseur waschen lassen?

4 Antworten

Ja, mach dass das lässt sich dann besser schneiden

Für den Friseur ist es besser, wenn du sie waschen lässt.

Du kannst sie natürlich auch zu Hause selbst waschen. Zum Schneiden ist es auf jeden Fall besser, wenn sie frisch gewaschen und nicht gestylt sind, also kein Gel, Wachs o.ä. . unbehandelt und feucht schneiden sie sich am besten. Jeder einigermaßen gute Friseur hat aber aber eine Wasserspritze um die Haare passend anzufeuchten.

Ich empfehle immer zuhause zu waschen. Kostet viel weniger und kannst danach deine Haare schneiden lassen. Die wissen schon, wie es geht. Keine Sorge.

Javahacker
Beitragsersteller

ja ich wasche sie meistens zu Hause und die fragen trotzdem nochmal im salon

BigSmoke7  07.08.2024, 21:30
@Javahacker

Die waschen genau wie du. Von daher kannst du es auch ruhig vorher zuhause machen. Sag denen einfach nein.

Javahacker
Beitragsersteller
@BigSmoke7

Ich meine es geht auch darum, dass die Haare dann nass sind und ob das dann besser zum schneiden ist. Wenn ich zu Hause wasche und trockne dann sind die ja nicht nass

Javahacker
Beitragsersteller
@BigSmoke7

mittellang. Also vorne gehen sie bis zur nasenspitze

Ohne waschen ist billiger und wozu Geld ausgeben wenn man selbst Shampoo und ne Dusche besitzt?