Was tun bei großer langeweile im Ferienhaus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

macht doch mal alle was miteinander, also Du und Deine Familie.

Sag einfach mal, dass Du gerne was mit allen unternehmen würdest. Bestimmt gibt es in der Nähe doch irgendwo ein Cafe, ein Schwimmbad oder sonst etwas zum Besichtigen, was allen Spaß machen würde.

Nur dort in dem Ferienhaus, das ist natürlich irgendwann öde.

Du könntest Dir auch noch in einem Geschäft ein Puzzle besorgen mit 1000 Teilen oder eine Spielsammlung, wo Ihr auch im Ferienhaus zusammen Spiele machen könntet.

Dann noch einen Block/Blätter und auch noch was Neues zum Lesen, zum Basteln.

Wenn Ihr nichts zusammen macht, dann ist das natürlich schlecht, weil was sollst Du auch immer machen, alleine.

Sind da keine anderen Ferienhäuser, wo auch Jugendliche in Deinem Alter dabei sind, mit denen Du was unternehmen könntest?

Oder kocht alle zusammen oder back Du einen Kuchen.

Deine Familie soll man in die "Pötte kommen", wie man so schön sagt, damit der Uraub für Euch alle schön wird.

Was ich übrigens super finde, dass Du niemand bist, der andauernd am Handy hängt und der keine Lust auf Fernsehen hat. Denn dies ist sehr ungewöhnlich, aber echt toll.

Liebe Grüsse!

Minischweinchen  10.02.2018, 04:09

Lieben Dank für Dein Sternchen und ich hoffe, Du/Ihr habt "etwas" gefunden, damit die Langeweile weg ist. Liebe Grüsse

Frag Deine Eltern ob sie mit Dir einen Ausflug machen oder in einen Park fahren, das ist doch der Sinn eines Urlaubs, dass man gemeinsame Unternehmungen macht.

Lern doch neue Leute ungefähr in deinem Alter kennen und häng mit denen ab. Zu zweit oder mehr ist immer spaßiger als allein.

Lottethedog
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wo. Ich hab hier in der Gegend noch gar keinen in meinen Alter gesehen

HelpToGo  06.02.2018, 16:46
@Lottethedog

Schau dich einfach um, die können auch jünger oder älter sein. Du wirst schon welche finden, wenn du suchst. Und wenn wirklich niemand da ist, dann hattest du wenigstens eine Beschäftigung :D

(Sorry für die späte Antwort)

Gehe raus in die Natur. Die Sonne scheint nur die Mücken zwicken noch nicht. In den Ferien drinnen rum zu hängen ist kein Urlaub.