Gute Bücher?

Sollte nicht Fantasy sein.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja... Also :

  • Finding Sky - Die Macht der Seelen(Triologie) Genre : Romatic, Fantasy.
  • Perle - Liebe Macht Sterblich (Stand Alone) Genre : Romatic, Fantasy.
  • Elfenkrone (Triologie) Genre : Romatic, Dark Fantasy
  • Ich fürchte mich nicht (Shatter me) (5-teiler) Genre : Romatic, Fantasy,
  • Silber - Die Traum Triologie, Genre:Romantasy
  • Der Sohn der Unterwelt (Standalone) Genre : Romantische Fantasy
  • Das Lied des Achilles (Stand Alone) Genre : Romantisch, historisch, Fantasy
  • A touch of Darkness - Hades & Persephone ( Triologie, eins erst in deutsch) Genre - Romatische Fanatsy
  • Vergiss Mein Nicht (Bislang erst eins) Genre : Romantasy
  • Throne Of Glass ( Siebenteiler) Genre : Romantische Fanatsy
  • Midnight Chronicles ( 5-Teiler) Genre : Romantische Fantasie, Mystery
  • Ein Fluch so einsam und und Kalt (Triologie) Genre : Romatisch, Dark Fantasy
  • Air Awoken - Chroniken von Solaris( 7-teiler) Genre :Slow burn Romance, Fanatsy

Lunaries0322  19.08.2022, 13:40

Tja, das mit den Fanatsy habe ich zu spät gelesen

Schaue einmal hier - bei der Jugendbuchcouch findest Du Bücher soertiert nach Alter, Themen und Autoren - jeweils versehen mit einer kurzen Inhaltsangabe:

https://www.jugendbuch-couch.de/themen/liebe-romantik/

Viel spaß beim Stöbern.

Serra344
Beitragsersteller

Dankeschön!

Never Doubt - Emma Scott

Bad at love - Morgane Moncomble

begin again - Mona Kasten

Trust again - Mona Kasten

Feel again - Mona Kasten

Hope again - Mona Kasten

dream again - Mona Kasten

 Cinder & Ella 1 - Kelly Orman

Cinder & Ella 2 - Kelly Oram

Dare to Trust - April Dawson

Dare to Dream - April Dawson

Dare to stay - April Dawson

Dunbridge Academy 1 (anywhere) - Sarah Sprinz

Dunbridge Academy 2 (anyone) - Sarah Sprinz

Ever (ist der erste Teil) - Nikola Hotel

Blue (ist der zweite Teil) - Nikola Hotel

Boston-heller Reihe d.h von L.J Shen

  1. Hunter
  2. Villain
  3. Monster
  4. Rake

Between Your words - Emma Scott

Still with you - Morgane Moncomble

Someone New - Laura Kneidl

Someone to stay - Lauta kneidl

save me - Mona Kasten

Save you - Mona Kasten

Save us - Mona Kasten

Sind alles Liebesromane

Romantische Romane:

Nächstes Jahr am selben Tag von Coleen Hoover!!!!

Eines Tages für immer von Clare Empson!!!! (Ist aber sehr Nervenaufreibend und traurig)

Meine all time favorit :) 👆🏻

Selection (Buchserie) von Kiera Cass

Siren von Kiera Cass

Das Juwel (Buchserie) von Amy Ewing

Ein ganzes halbes Jahr und die darauffolgenden Bücher von Jojo Mojes

Eine Habd voll Worte von Jojo Mojes

Love Hypothesis von Ali Hazelwood

  • Alea Aquarius
  • Percy Jackson
  • Tschick