Was tun bei Freunden die immer etwas ohne mich machen (essen gehen Oder auch shoppen)?

5 Antworten

Frag sie doch einfach mal?! Wenn sie sich sonst normal dir gegenüber verhalten, kann man sich das schwer erklären... Wenn dir bei anderen Gelegenheiten aber auch seltsame Dinge auffallen, zb dass sie dich bei Gesprächen ausschließen, oder hinter deinem Rücken reden, würde ich mir neue Leute suchen.

So Leute kenne ich auch. Sie melden sich nur wenn sie was brauchen oder niemand haben? Ich hab mich von solchen Leuten entfernt und mir geht es jetzt viel besser

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag nach bei mir war es auch oft so, bis ich angefangen habe nachzufragen ob jemand, und welches Problem man mit mir hatt
Lg

Frag Sie doch habt ihr meine Nr. bzw wie wärs Nachricht über Whats A schicken .

hatte ich auch...sprich sie an oder sortiere sie gl aus