Was heißt wenn jemand dich fragt, ob jmd mit dir Chance hätte?

3 Antworten

Hey,

es ist auf jeden Fall eine gute Frage.

Es ist nicht auszuschließen, dass es jemanden in der Clique gibt, der auf dich stehen könnte. Es könnte sich aber auch lediglich um eine Interessensfrage handeln. Die Antwort auf deine Frage wirst du sicherlich in der nächsten Zeit erfahren, denn wenn jemand Interesse an dir hat, wird er es dir signalisieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Julibu  06.10.2019, 18:02

Danke MarkusB1996. Für nichts. Also diese Antwort ist ja mal sowas von nichtssagend, was soll Maldomartin denn deiner Meinung nach damit anfangen? Mit so einer dummen Antwort könntest du glatt bei den Harry Potter Fragen mit diskutieren.

itsMarkus  06.10.2019, 22:11
@Julibu

Hey Julibu,

danke für deine Kritik. Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass meine Antwort nichtssagend ist. Ob es sich um eine Interessensfrage handelt oder ob mehr dahinter steckt, kann keiner zu 100% genau sagen.

Daher ist der zweite Teil meiner Antwort ganz interessant: Wenn es wirklich so wäre, dass Interesse eines Mitgliedes der Clique dahinter besteht, wird sich derjenige sicherlich in Zukunft bemerkbar machen.

LG Markus

Es ist warscheinlich, dass jene Person auf dich steht. Sag doch einfach das nächste mal "Ja" und dann wartest du die Reaktion ab. Falls Sie dann verwundert ist, kannst du ja sagen, dass du nur ihre Reaktion sehen wolltest.

Triff dich weiterhin mit der Clique. So wirst du bald herausfinden, ob es irgendwo zu funken beginnt, auf zwei Seiten ;-)

Julibu  06.10.2019, 18:04

garkein schlechter Tipp. und das von einer Level 15erin. Hut ab. Weiter so, aus dir könnte noch etwas großes werden.