Ich wollte ein Bild von meiner Clique posten. Ein schöner Spruch wäre da nicht schlecht oder einfach coole Hashtags. Fällt jemandem was gutes ein?
Wir sind schon um die 5 Jahre befreundet, so richtig dicke aber erst seit 2 Jahren. Wir kennen uns hauptsächlich durch die Schule. Wir sind 3 Mädchen und 5 Jungs. Alter 17-18. Ich will keine Insider drunter schreiben, die dann eh nur wir verstehen.. Also weiß jemand einen schönen oder lustigen Spruch für eine Clique? Oder einfach etwas was man unter das Bild schreiben könnte? Mir fällt nichts ein, hab nur die ganze Zeit "alles was ich brauch ist meine gang meine gang keiner kennt mich so wie meine crew ..." im Kopf. Aber das möchte ich irgendwie nicht nehmen. Ich bin eins von den Mädchen, also keine Sorge dass der Text zu "schwul" wäre
4 Antworten
beware of the mighty squad
-- Vertrauen ist das Schutzschild einer jeden langfristigen Clique. Ohne Vertrauen gibt es kein Überleben und erst Vertrauen macht aus drei Menschen ein Team....und das sind wir Dreiermädchengespann.
-- "Balance" ist das Zauberwort für unsere Dreierclique. Denn neben der Liebe ist die Freundschaft das wichtigste Band, das Menschen miteinander verbindet. Kein Mensch gleicht dem anderen und doch können Freundschaften zusammenschweißen, wie die unsrige.
Wir sind zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig.
Wo wir sind, herrscht das Chaos. Aber wir können ja nicht überall sein.
Jetzt sind wir die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
My squad is better than ur squad oder they hate us cuz they ain't oder ain't nobody fucking with my clique 🙈