Mädchen beim Shoppen beraten, was muss ich beachten?

8 Antworten

Dann viel Spass und pass auf,dass sie nicht mehr ausgibt als sie hat.

Aussagen wie "Puh, nimm das lieber nicht. Darin siehst du aus wie ein Blauwal" zur Seite packen dafür aber "Das steht dir gut." und "das steht dir nicht gut" auspacken. Genauso geht "Der sieht super aus", "Das ist nicht so meins". Usw. Werde nicht beleidigend, bleibe aber ehrlich.

Nimm dir was zu trinken mit anprobieren kann ewig dauern. Gefällt ihr etwas dann stimm schnell zu bevor sie anfängt zu zweifeln und noch 20 andere Sachen angeschleppt bringt.

zHellSSBlue  21.02.2022, 10:24

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung xd

Halte dich erstmal "Neutral" im Hintergrund.

Sie wird ja wohl einen "Rock" im Kopf haben... ( Länge - Farbe - Schnitt)

Erst wenn um eine "engere Wahl" - Mund auf und das ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann sei einfach ehrlich zu ihr und sag ihr was gut aussieht und was nicht? Du bist schließlich ihr bester freund und ihr könnt ja über alles reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt