Was tun bei einer Esssucht?

1 Antwort

Wem willst Du jetzt eigentlich helfen? Dir selbst?

Essen - also Nahrungsaufnahme - sollte auch Genuss sein und nicht nur die pure sachliche Aufnahme von Vitaminen, Proteinen, Fetten und Ballaststoffen! Ich denke, Du lebst da also was verkehrt. Nein, Du bist nicht esssüchtig. Aber vielleicht magersüchtig?

Deine Mutter isst jedenfalls mit Genuss. Das ist zuweilen gesünder.

Tagebuchgirl
Beitragsersteller

ist auch komisch das man aus frust isst das nennt sich auch eine essstörung!

Tagebuchgirl
Beitragsersteller

Girl schaue mal santiable auf netflix und nein ich binn es nicht !!!
denn ich finde es einfach schwierig