Wie soll ich eine heimliche bzh vor meinen Eltern haben?

5 Antworten

Also mit jemandem den du nicht kennst außer übers schreiben solltest du nicht eine Beziehung führen. Lernt euch doch mal kennen. Also trefft euch mal und wenn er sich deiner Mutter ordentlich vorgestellt hat und ihr dann immernoch zusammen sein wollt hat deine Mutter ja bestimmt weniger Angst um dich. Es gibt leider sehr viele Spinner da draußen und deine Mutter versucht nur dich zu beschützen. Wenn ich dein Vater wäre würde ich vielleicht nicht dein Handy kontrollieren wenn ich von dir erwarten könnte das du mir sowas sagst und hätte dir das genauso gesagt wie ich es oben geschrieben habe.

Aleyna2701
Beitragsersteller

Meine Mutter wird es nt erlauben

Hallo,

Angenommen du hast deinen Freund unter seinem Namen eingespeichert, ich nenne ihn jetzt einfach mal Peter. Und du hast noch eine Freundin von dir, die du unter Susanne eingespeichert hast, dann tausche doch einfach die Namen in deinem Handy. Und lösch regelmäßig deine Chat Verläufe die du mit deinem freund gemacht hast. Oder probiere deiner mutter einfach klar zu machen das du alt genug bist um einen Freund zu haben. :) wünsche dir viel Glück.

Aleyna2701
Beitragsersteller

Ja okay aber er hat ja win Profilbild und da sieht man dass es ein Junge ist

Paul3105  12.09.2020, 18:39
@Aleyna2701

Dann frag ihn ob er für die Zeit wo deine Mutter dein Handy kontrolliert ein anderes Profile Bild rein machen kann, z.b von der Natur

Im Alter von 14 solltest du über dein Handy allein bestimmen dürfen. Klar deine Eltern dürfen es dir abnehmen aber nicht kontrollieren.Und das mit dem Freund:kennst du ihn jetzt oder nicht? Woher hat er deine Nummer usw.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aleyna2701
Beitragsersteller

Also wir kennen uns schon fast ein Jahr aber haben davor selten geschrieben ich kenn ihn von meiner besten Freundin wir haben Anfang März 2020 angefangen zu schreiben

Deiner Mutter klar machen das das dein Freund ist,

Wie soll das denn so heimlich weiter laufen? - Das führt nur zu unnötigem versteckspiel

Aleyna2701
Beitragsersteller

Ja schon aber sie akzeptiert es nicht und will dann ich ihn überall blockier also insta snap WhatsApp ...

Speicher ihn einfach anders ein als fatima oderso und lösche alle Chats und Anrufe zwischen euch regelmäßig

Aleyna2701
Beitragsersteller

Aber er hat win Profilbild und meine mum weiß dass es er ist

Purity13  12.09.2020, 16:30
@Aleyna2701

Dann soll er sein schei* profilbild für dich rausnehmen das ist wohl nicht zuviel verlangt dafür dass du zuhause wegen dem so ein anschiss kriegst?