Dysfunktionale Familie, Mutter Panikattacke?

3 Antworten

Das klingt schrecklich ich weiß.

Nein, tut es nicht.

Bist vielleicht immer noch in einer Depression.

Depression sowie auch die Medikamente dagegen können Empathie beeinträchtigen. Für sowas gibt’s dann keine Kraft mehr.

Wahrscheinlich weil sie damals als du deine Panikattacken hattest auch nichts gemacht hat. Und ehrlich gesagt finde ich deinen Ausbruch sehr verständlich.

Reine Schutzreaktion.

Eure Familie braucht Hilfe.

AlumniFollower
Beitragsersteller

Das sage ich schon seit Jahren. Nimmt aber keiner Ernst. Meine Schwester denkt die sei perfekt, kann auch keinerlei Kritik annehmen, kritisiert selber aber alles und jeden. Mein Vater ist genauso was das angeht, er hält sich auch für perfekt. Übt auch an jedem Kritik aus, rastet jedoch genauso wie meine Schwester aus wenn man ihn kritisiert.