Was tun bei bunten Streifen im Fernsehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grafikfehler ...kalte lötstelle im gerät

nen laptop kann man zerlegen und backen, bei nem tv wird das schwierig bis unmöglich.

schau dich nach nem neuen um

H2007k
Beitragsersteller

alles klar danke

catweasel66  18.09.2024, 23:48
@H2007k

kannst ja mal spaßhalber googlen und grafikkartenfehler eingeben und dir die bilder dazu anschauen. sieht genau wie bei deinem tv aus.

dann ist der weg auch nicht mehr weit, grafikkarte backen einzugeben und du weißt dann worum es geht.

Der Bildschirm ist am Ende, kauf ein neues Gerät.

H2007k
Beitragsersteller

Wieso das?

H2007k
Beitragsersteller
@apfelbus

muss, ja einen Grund haben. Man muss so eine Aussage finde ich begründen können.

apfelbus  18.09.2024, 23:46
@H2007k

Man sollte auch eine Frage konkret stellen können. Ich habe zwei Aussagen gemacht.

H2007k
Beitragsersteller
@apfelbus

habe ich doch, wenn du dir den Text vernünftig anschaust. Ich habe konkret gefragt weiß wer was das ist, deine Antwort kauf dir einen neuen stark

apfelbus  18.09.2024, 23:55
@H2007k
 Ich habe konkret gefragt weiß wer was das ist,

Und ich habe gesagt der Bildschirm ist kaputt. Wenn Du fernsehen möchtest brauchst Du also ein neues Gerät. Irgendwie logisch, oder? Soviel zu Text vernünftig anschauen...