PS3 funktioniert nicht mit Scart Kabel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich auch es gibt eine einfache lösung halte den einschaltknopf beim einschalten gedrückt, bis die PS3 ein piepssignal ausgibt (c.a 10sek) dann stells sich die ps3 aud scart um) achtung beim zurückwechseln auf HDMI wieder das selbe machen.

Stern nicht vergessen ;D

TheHeckler  15.07.2011, 08:57

Genau das hät ich auch sagen wollen. Du warst schneller, darum: D.H.!

Wenn es mit dem Kabel nicht funktioniert dann solltest du die Einstellungen am Fernseher (Eingangssignal) überprüfen. Ich rate aber dazu, dass du dir ganz schnell ein neues HDMI-Kabel kaufst. Gibt es bei Amazon.de schon sehr günstig. Bei MediaMarkt und Saturn kannst du natürlich auch schauen. Schaue aber vorher bei Amazon.de was es inkl. Versand kostet und gehe erst dann im Laden vergleichen.