HDMI Anschluss Defekt was tun?
Als ich das HDMI Kabel aus meinem Laptop gezogen habe und es danach rein gesteckt habe, hat mein Laptop kein Bild mehr auf den 2. Bildschirm übertragen.. Mit einem anderen Laptop gings wiederum. Auch das Anschließen an denn Fernsehr hat nichts gebracht. Als hätte ich kein Kabel drinne. Mit der Zahnbürste oder einfaches pusten in den Anschluss bin ich nicht weiter gekommen... Also wie viel würde die Reparatur kosten?
2 Antworten
Wenn der HDMI wirklich defekt ist, wird es schwer sowas zu reparieren, die meisten Anschlüsse sind fest im Mainboard verlötet, was einen Ersatz ziemlich schwierig gestaltet. Du könntest ja mal in deiner Systemsteuerung bei Anzeige gucken, ob alles richtig eingestellt ist. Hoffe ich konnte helfen
lg
Nachtrag: Du könntest doch einfach (falls vorhanden) einen dsub anschluss verwenden:D
Ein neues Kabel wird wohl günstiger sien. Habe mal ein Kabel reparieren lassen. Hat 15€ gekostet und hat nicht besinders lange gehalten. Neukauf lohnt sich manchmal doch.
Um das reparieren zu lassen hat sich nur 15€ gekostet?! Oha voll billig
Naja ich hab ein anderes Kabel schon getestet aber es ging nicht
D-Sub? Ist das dieser VGA Anschluss ? Wenn ja dann isst schlecht, da ich nur den HDMI Anschluss habe den einen ..