Was tun bei Verzweiflung wegen der Liebe?

5 Antworten

Ah, jetzt hast du den Jackpot geknackt und nun willst du nicht zugreifen! Was soll man da noch sagen. Es garantiert dir niemand, dass die Stimmung nicht schlechter wird, wenn ihr trotzdem nur Freunde bleibt.

Wenn ihr zwei zu einem Freundeskreis gehört, welcher fast täglich zusammen trifft, solltet ihr besser nur gute Freunde bleiben. Denn falls ihr euch trennt, riskiert ihr, das euer Freundeskreis auseinander bricht. Gute Freunde zu finden ist nicht so einfach. Letztendlich macht man eh das, was das Bauchgefühl einem sagt und auf das Bauchgefühl sollte man hören. Natürlich tut Corona auch sein Teil dazu, das so manche Beziehungen garnicht erst zustande kommen. Aber auch mit Maske und Abstand halten, kann man schon mal vorfühlen, ob es passt. Für alles andere ist später auch noch Zeit. So kann man es langsam angehen lassen, was ja auch nicht schlecht ist. Alles Gute

Freundschaft ohne Sex ist mir lieber

Sei einfach wie du selbst, es gibt nichts traurigeres als eine Liebe, die zu nichts geworden ist, weil man sich nicht getraut hat.