Mit der Situation klarkommen, dass man verarscht wurde. Er hat nebenbei eine Beziehung mit einer anderen angefangen?

6 Antworten

Ich gucke gerade in den Spiegel........

Und deshalb bin ich auch keine wirkliche Hilfe für dich oder andere Frauen in so einer Situation.

Aber ich kann dir sagen, was ich mache, wenn es mir schlecht geht. Ich schreibe meine Gedanken und Gefühle auf. Und auch wenn ich weiß, dass ich mit einer Wand rede, bekommt derjenige sie dann zu lesen. Er soll wissen, dass er ein Arsch ist, auch wenn er vom Gegenteil überzeugt ist. Auch wenn Gefühle nicht erzwungen werden können, hat keiner das Recht, mit ihnen zu spielen.

Und ich glaube ganz stark an ausgleichende Gerechtigkeit. Der Tag kommt, an dem das, was solche Menschen getan haben, zu ihnen zurückkommt.

deszjakovic
Beitragsersteller

O ja das hab ich ihm auch gesagt! Bin nämlich auch eine, die sofort ihre Meinung sagen muss bzw. Alles was in mir ist und hab’s ihm dann auch direkt geschickt und ihm auch gesagt, dass alles im Leben zurückkommt und er sobald er es zurückbekommt an mich denken soll. Es hat wirklich niemand das Recht so mit einem zu spielen! Vor allem wenn man weiß, dass sein Gegenüber Gefühle gegenüber dir hat.

user89467  13.12.2017, 14:10
@deszjakovic

Dann ist es ja gut, wenn du ihm gesagt hast, was du denkst und fühlst. Richtige Idioten hebt es zwar nicht an, aber es reicht, dass sie die Worte gehört oder gelesen haben.

Ich wünsche dir, dass du bald einen Mann triffst, der deine Gefühle achtet und der dich so behandelt, dass du dich damit wohlfühlst.

Natürlich kann man an dem Schmerz dahinter erstmal nichts ändern, gerade wenn die Wunde frisch ist. Ich hatte so eine Situation mit meinem langjährigen Freund damals und kann mir vorstellen was du durch machst - Deshalb geh raus und umgib dich mit Freunden, lass den Typen so wissen das er dich und dein Leben nicht definiert und mach es zu seinem Verlust, nicht deinem. Sich mit der Freundin zu vergleichen bringt auch nichts, immerhin war sie ihm auch nicht genug und er kam immer wieder zu dir, also seid ihr wohl zwei hübsche Damen die sich in einen Idioten verguckt haben, nicht mehr und nicht weniger. Kopf hoch und bloß nicht an Selbstvertrauen geizen, der größte Kritiker ist nunmal der eigene Schweinehund.

Grüße!

deszjakovic
Beitragsersteller

Vielen Dank!:)

Das tut weh.
Du hast Dir mehr versprochen. Die Anzeichen von mangelndem Interesse seinerseits wolltest Du nicht wahrhaben. Er hat mit Dir gespielt.

Mach Dir keine Vorwürfe und Zweifele an Dir selbst. Es gibt mehr als 3,5 Milliarden Männer auf der Welt. Die Auswahl ist also sehr groß. Natürlich kann man nicht mit jedem Mann schlafen um den Richtigen zu finden. Man kann es aber wenigstens probieren.

Hi,

Sorry, dass du an solch einen Arsch geraten bist.

Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass du zu gut für diesen Kerl bist. Ich meine, was bildet der sich eigentlich ein. Streiche ihn am besten aus deinem Leben. Solche Männer sind noch nicht mal eine Träne wert.

Sorry, wenn ich das jetzt so schroff geschrieben habe, aber ich war einmal in der selben Situation.

Ich habe nur gelitten, und als ich dann jemand besonderes kennengelernt habe, kam er wieder angekrochen und wollte unbedingt eine Beziehung - ja, weil die Andere ihn abgeschossen hat...

Ich wünsche dir, dass du deinen Traumpartner findest, der auch weiß was er will - nämlich dich, und niemand anderes ;-)

deszjakovic
Beitragsersteller

Sorry es sagen zu müssen, aber bin echt froh so was zu lesen, dass es auch andere gibt die so was erlebt haben und da rausgekommen sind. Wenn man erst dadrinnen ist glaubt man es kaum, dass man denjenigen vergisst und damit klarkommt, dass eine andere Person besser ist als du (bzw. man denkt die Person ist besser, weil sie es ja geschafft hat).
Wünsche dir und deinem Partner aber alles Gute und viel Glück weiterhin!

MotzBiene  13.12.2017, 09:13
@deszjakovic

Ja, das ist eine sehr schwere Situattion und ich habe auch gebraucht, mit den "verlorenen" Gefühlen umzugehen bzw. damit abzuschließen. Aber glaube mir, danach fühlst du dich wie ein neuer Mensch ist siehst auch kommende Beziehungen aus einem ganz anderen Blickwinkel. Im Grunde genommen stärkt dich dieses ganze Debakel auch und du erkennst schneller, ob der andere es mit dir ernst meint oder nicht.

Danke dir :-)

Das wünsche ich dir auch - und Kopf hoch, es wird definitiv besser

Kannst ja mit mir zusammen seinXDDD

Warum der ganze Druck?

ER und seine Freundin können den Bach runter gehen, warum vergleichen?

Er ist offensichtlich eine Niete,  lass dir von dem Grünschnabel nicht das Leben verderben.

deszjakovic
Beitragsersteller

Danke 👀
Vergleichen, weil sie es ja wohl geschafft hat mit ihm zusammen zu kommen und ich hab vieles getan und es trotzdem nicht geschafft.