Interesse an anderer Frau. Klarheit haben?
Ich bin m25 und bin seit 5 Jahren in einer Beziehung. Eigentlich läuft alles gut zwischen uns und ich kann mir auch gut eine Zukunft mit ihr vorstellen. Natürlich ist das Verliebtsein nicht mehr gleich wie vor 5 Jahren aber das ist ja auch normal.
Es gibt eine andere im Frau im Bekanntenkreis, die ich schon länger sehr interessant finde. Bereits bevor ich meine Freundin kennen gelernt habe, hatte ich ein Auge auf sie geworfen. Es hat sich damals nichts ergeben, vielleicht weil es zeitlich nicht gepasst hat.
In all den Jahren habe ich sie in der Freizeit hin und wieder begegnet (zufällig) und ich habe das Gefühl es war immer eine besondere Stimmung zwischen uns. Ich musste stets an sie denken, wenn ich sie wieder einmal sah. Wir sind uns aber nie näher gekommen. Ich habe vor einiger Zeit etwas mit ihr unternommen und es war sehr schön. Allerdings weiss ich nicht, was sie für mich empfindet. Sie weiss, dass ich in einer Beziehung bin ist aber Single.
Ich halte die Ungewissheit fast nicht aus und möchte wissen, ob sie für mich ähnlich empfindet. Soll ich sie direkt darauf ansprechen um Klarheit zu haben?
Vielen Dank für eure ehrliche Meinung.
1 Antwort
Hey, also ich bin immer für Ehrlichkeit. Du solltest sie darauf ansprechen, dann weißt du woran du bei ihr bist. Du solltest aber auch mit deiner Freundin darüber reden, dass es ein andere Frau gibt, die du gut findest. Dann findet ihr vielleicht eine gemeinsame Lösung.