Was tun?

3 Antworten

Wenn Du,

liebe Leo,

zum Arzt gehst und ein gesundheitliches Problem hast und ihn fragst: "

"Herr Doktor, was soll ich tun?"

so fragt Dich der Arzt als erstes: "W a s haben SIe für Beschwerden?"

Da Du uns, der GF-Cunnunity, nicht auch nur im entferntesten mitteilst, w a s Du für Beschwreden hast, ob diese körperlicher, psychischer oder geistiger Natur sind, kann ich Dir keine zufriedenstellende Antwort geben!

Sondern Dir nur den Rat geben:

Führe einen artgerechten Lebensstil, indem Du Dich, und zwar n i c h t ausgewogen, sondern entsprechend Deiner N a t u r ernährst, Dich bewegst und die nötige, gesunderhaltende Umgebung schaffst!

All diese drei elementar wichtigen und unverzichtbaren Dinge solltest Du aktiv tun und umsetzen, um körperlich fit zu sein und innerlich ein ausgeglichenes und ausgewogen Leben zu führen, das Dich gesund erhält und DIch nicht krank macht! Sondern dazu beiträgt, dass Du Dein Leben in gesundheitlicher Harmionie führen kannst!

Denn: "Anima sana in corpore sano!"

Einen schönen Tag und beste Gesundheit!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Studium von Ernährungs- u. med. Fachlitertaur

Zum Arzt gehen und den Grund finden.

Leoishere
Beitragsersteller

Ich kann heute nicht zum Arzt habe schon einen Zahnarzt Termin um 14 Uhr bis 15 Wahrscheinlich

Silviediekleine  22.08.2024, 09:22
@Leoishere

Es ist 9 Uhr.... Wenn du jetzt gehst , dann hast du ja wohl genug Zeit. Je nachdem was gemacht wird beim Zahnarzt, bist du eh nicht bereit dafür. Wenn du wirklich seit 4 Tagen nichts gegessen hast kannst du froh sein bei denen in der Türe nicht umzukippen. Geh jetzt sofort zum Arzt und lass dich untersuchen.

Aleyna10  22.08.2024, 12:36
@Leoishere

Wie alt bist du bitte, dass du entweder nicht raus darfst, ODER, deiner Mutter nicht sagen kannst dass du Beschwerden hast?

Silviediekleine  23.08.2024, 08:40
@Leoishere

Was habt ihr alle immer für Mütter, die euch nicht zum Arzt lassen, wenn es wichtig ist ?

Ich würde an deiner Stelle sofort einen Arzttermin machen.

Gute Besserung ! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung