Nach wie vielen Stunden seid ihr wieder hungrig nach dem Essen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

4-5 Stunden 44%
3 Stunden 31%
1-2 Stunden 25%

7 Antworten

4-5 Stunden

Ich bin so gut wie nie hungrig erst nach einigen Tagen oder Wochen hab aber auch kaum ein Sättigungs Gefühl mir wird nur ab einem gewissen Punkt für 10 Minuten ein bisschen schlecht das passiert allerdings auch wenn ich zuviel trinke

1-2 Stunden

Bin praktisch immer hungrig 😁

Stelle mir gerade vor, jede Stunde Nachts aufzustehen um etwas zu essen.

Ich bekomme Morgens nach dem Aufstehen meist nichtmal was runter. Das erste Essen gibt es vielleicht ab 10 Uhr manchmal auch erst Nachmittags um 14 Uhr, die letzte Mahlzeit gibt es zwischen18 und 22 Uhr.

4-5 Stunden

Eigentlich bräuchte ich den ganzen Tag kein Essen. Seit meiner OP 's kenne ich kein Hungergefühl. Appetit habe ich auch nicht. Ich zwinge mich zum Essen. Ich hatte schon gerne wieder einmal Appetit und Hunger.

Liebe Grüße von Biene 🐝

Kommt drauf an. Wenn ich was im Burgerking esse, bin ich schon an der Tür wieder hungrig, wenn ich selber koche hälts schon ein paar Stunden.