Was tun?

3 Antworten

Sollte ich ihn so lassen oder lieber was ändern?

Eine Entscheidung, welche Du nur selbst treffen kannst.

wie werde ich das Gefühl los, dass meine Brille etwas rutscht?

Mit Ablenkung vielleicht? Nicht ständig an die Brille denken und dran rumfummeln? Alternativ bleibt Dir ja wieder nur der Gang zu Deinem Optiker und dann gehn all Deine Probleme und Fragen hier wieder von vorne los....

Irgendwie nehmen die angeblichen Probleme, mit denen du seit Monaten immer wieder hier ankommst, überhaupt kein Ende.

Hier kann man dir nicht helfen und es ist schon seit geraumer Zeit nur noch lächerlich, was du ständig postest. Einmal sitzt deine Brille angeblich zu eng, dann zu locker, dann fragst du in einer Tour irgendwas mit losen Schrauben oder hast Angst, dass sich eine Schraube lösen könnte usw.

Geh zu deinem Optiker, der wird dir alles beantworten, falls er dich überhaupt noch in seinen Laden lässt.

Geh mal zu Deinem Optiker, damit er die Brille entsprechend anpaßt!