was tun?

5 Antworten

Seit wann ist das denn so? Du solltest am besten bei einem Tiernotdienst anrufen um das sicher abzuklären und ggf. bei einem noch vorbeizuschauen, wenn es notwendig ist.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir in der nähe Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/

Klinik oder Notfalldienst, die haben auch am Wochenende auf, wenn es nässt kann das ein Anzeichen für eine Entzündung sein, bitte nicht bis Montag warten und sofort Notfall Nummer raussuchen und ab dahin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Bitte direkt zum Not-Tierarzt.

Ich würde an deiner Stelle direkt handeln und nicht abwarten.
Am Samstag kostet es vielleicht etwas mehr, aber es geht immerhin um deinen Schmusetiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Ab zum Tierarzt oder in die Tierklinik. Die Wunde ist offen !

Ruf beim Tierarzt an. Da läuft ein Band. Da wird angesagt, welcher Tierarzt Notdienst hat.

Du solltest definitiv zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 2 Katzen