Muss ich mir bei einer kastration (Katze) sorgen machen?

4 Antworten

Nein, da musst du dir keine Sorgen machen. Sie wird dann einen Tag dann nicht so ganz fit sein um dann am nächsten Tag wieder fast die Alte zu sein.

Du müsstest dir mehr Sorgen machen, wenn sie nicht kastriert werden würde, denn das kann auch zu gesundheitlichen Problemen führen.

October

da brauchst du dir echt keine Sorgen machen, das ist ein Routine-Eingriff :) Die Leute machen das in der Regel jeden Tag und das meist mehrere Jahre lang schon :)

Das ist eine Standartoperation für einen Tierarzt.

Das dauert 10 Minuten.

Keine Sorge.

Mario

Bei jeder OP kann was schiefgehen aber die Ärzte machen sowas ja tagtäglich

Also nein keine Sorgen machen