Erwachen Katzen wieder aus angehender Totenstarre?

3 Antworten

die totenstarre bedeutet dass das tier gestorben ist :( daraus gibt es kein erwachen mehr

bluten kann kopfverletzung bedeuten, zb durch einen autounfall. manchmal bluten auch vergiftete katzen..

komm gut rüber süße :(

Wenn die Totenstarre einsetzt, ist die Katze tot. Da erwacht nichts mehr.

paluber
Fragesteller

O.k. Danke.

Nein, tote Katze ist tot. Erwachen und weiter leben wird sie mit Sicherheit nicht. Allerdings löst sich auch die Starre nach einiger Zeit wieder, aber lebendig wird die Katze nicht mehr.