Was tun?

2 Antworten

Das ist reine Übungssache. Wie willst du denn sagen, dass du müde wirst, wenn du noch nie gefahren bist? Auf dem Beifahrersitz ist nochmal anders als selbst fahren. Deine Konzentration wird hoch sein, dass du gar nicht merkst, wie viel Zeit vergangen ist.

Zudem machst du erst mal etwas Theorie bevor du fährst.

hanni909
Beitragsersteller

Nee Theorie habe ich bereits fertig ich bin auch sehr oft schon gefahren

Scusselbudd  27.08.2023, 17:15
@hanni909

Ach du hast abmelden geschrieben. Ich hab erst anmelden gelesen. Es ist auch gewöhnungssache. Rede mit ihm und sage, dass du es nur solange machen willst, wie du es dir zutraust. Zur not hältst du einfach an. Wenn es eine große Fahrschule ist und er äger macht, beschwerst du dich über ihn.

Du kannst Deinem Fahrlehrer durchaus sagen, dass Du zunächst nur 90 Minuten fahren willst.

Wann immer Du auch soweit bist, dass Du zur Prüfung zugelassen werden kannst, kann dahingestellt bleiben.
Die Fahrschule meldet Dich zur Prüfung nicht eher an, als Du letztlich ausreichend Fahrstunden geleistet haben wirst.