Was tun wenn man auf Roblox gebannt wurde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich offensichtlich nicht regelkonform verhalten, und kannst erst am Montag wieder spielen. Du kannst ab 17:00 Uhr heute weitermachen. Dazu solltest du nichts machen müssen, das passiert von allein.

Einebanane2
Beitragsersteller

Ja ich weiß, meine Frage ist ja wie ob ich mich noch abmelden muss oder so

Einebanane2
Beitragsersteller
@Bananenmayo

Okay ich vertraue dir mal danke aber schonmal das du mir geantwortet hast! Falls es später nicht klappt melde ich mich nochmal :)

Irgebdeindude  07.12.2022, 14:35
@Bananenmayo

Jo bei mir das selbe nur das die bei mir das Konto gelöscht haben nur wegen meinem Spielernamen kannst dir auch gerne ma durchlesen