Theorie Stunden verdoppelte Zeit?

3 Antworten

wenn du nur 90 Minuten zahlst ist das sehr fair! Wenn du allerdings die 180 Minuten zahlen musst, würde ich versuchen die Fahrschule zu wechseln oder dem Lehrer sagen das das so nicht geht.

david0506
Beitragsersteller

Es geht um den Theorie Unterricht da zahlt man nichts

Sei froh das sie sich überhaupt so viel Zeit für euch nehmen. Und es dann nicht mal berechnen.

In welchem Gesetz steht denn das sie es nicht so machen dürfen ?

denk mal etwas nach: es geht nicht wie in einer "richtigen" schule um "zeit totschlagen", sondern die fahrschule spendiert dir fast die doppelte (uhr)zeit für 2 (unterrichts)stunden, damit du damit doppelt so viel lernen kannst.

wenn dir das lästig ist, fahre fahrrad und pfeiff auf den führerschein. ohne wissen und können schafft niemand die prüfung.