Was tun?

7 Antworten

Das wird schon wieder glaub mir. Heul dich einfach mal aus, es ist okay zu weinen. Irgendwann wird es besser und du denkst vielleicht nicht mehr soviel an ihn. Ich kenne das auch aber es wird besser. Es braucht einfach Zeit. Es wird wieder besser. Das Leben geht auch ohne ihn weiter.

Mach dir bewusst, dass auch er Schwächen und Makel hat und halte die dir vor Augen, dann ist es nicht mehr sooo schlimm.

Lass dir Zeit,

alles gute

Da musst du leider durch :/ aber das passiert vielen Leuten mal das wird schon wieder glaub mir 🤗

Versuche dich am besten abzulenken das hilft meistens. Treff dich mit Freunden oder telefoniere mit ihnen, gehe spazieren und höre dabei Musik, mache Sport, schau einen Film, werde kreativ oder lies etwas.

Christian1201  14.06.2020, 22:11

Gute Ratschläge hast Du ja schon, muss ich Nichts mehr schreiben (uuups, hab ich ja nun doch). :)

Das einzige was gegen Liebeskummer hilft ist Ablenkung und Zeit.
Versuche Kontakt mit ihm aufzubauen. Frag ihn doch ob ihr mal was unternehmen wollt. Wenn er ja sagt wird er doch wohl mögen.