Am besten von Liebeskummer wegkommen?

6 Antworten

Also ich hatte in der ersten Zeit viele Filme geschaut, bzw. Serien. Dann hast du einfach etwas worüber du dir Gedanken machen kannst. Ich hatte zu der Zeit auch absolut kein Bock mit Freunden was zu machen... aber sie sind trotzdem vorbeigekommen ^^

Im Prinzip kann dich da nur die Zeit heilen... irgendwann denkst du nicht mehr an die schönen Zeiten zurück bzw. hast keine Sehnsucht mehr... du machst dir mehr Gedanken wie es dazu kam und akzeptierst es dann für dich selbst :)

Jetzt in der Anfangsphase hilft dir nur Ablenkung ... du könntest auch Sport machen :) Einfach nur etwas was dich auf andere Gedanken bringt :)

Krooss17
Beitragsersteller

Sport mach ich auch 3-4 die Woche, bin jetzt aber verletzt..

manuelguy  25.05.2018, 10:20
@Krooss17

Okay ja ... dann doch lieber bei Filmen und Serien bleiben :b :)

Ablenkung, immer immer immer weiter ablenken

Glaub mir es wird lange dauern aber es wird besser werden.

Es kann dauern aber es wird besser, ganz von selber, da kannst du gar nichts gegen machen

Immef weiter ablenken, egal mit was

Es wird dir immer leichter fallen weniger an sie/ihn zu denken

Mehr kannst du nicht tun

Da musst du leider durch, wie alle die Liebeskummer haben.

Hier hilft dir nur wirklich Ablenkung und alles wegpacken, was dich an SIE im Moment erinnert.

Im Internet Seiten vermeiden wo du von ihr lesen kannst und irgendwann wird es besser. Du bist noch jung und wirst dich wieder verlieben.

Da hilft leider immer nur die Zeit und sich bis dahin ablenken. Und ja nicht zu viel grübeln!!!!

Die rosarote Brille der Person ggü ablegen und eigene Nerven schonen, indem man einfach akzeptiert und loslässt.

Unentwegte  25.05.2018, 09:49

So sieht´s aus!