Was hilft bei Liebeskummer?

2 Antworten

tanzen. Ob dus im Club machst oder allein unterm Sternenhimmel is echt egal. Also bei mir hilfts jedesmal aufs neue :D

Etain15  25.06.2023, 00:19

đŸ€Š

Dann hilft eine andere Frau...

Und die Erkenntnis das du nicht die Frau lieben darfst, es muss umgekehrt sein! Nur wenn sie dir hinterher rennt, funktioniert es! Ansonsten bist du nur der Dackel und sie verliert die Lust. Frauen stoßen die MĂ€nner weg, die sie haben!

Luria370
Beitragsersteller

nun, dann scheinen wir in zwei unterschiedlichen Welten zu leben. Ich renne niemandem hinterher.

NobbyNopps  25.06.2023, 03:40
@Luria370

Dann hĂ€ttest du ja kein Liebeskummer đŸ€·â€â™‚ïž

Luria370
Beitragsersteller
@NobbyNopps

mein Onkel, als ich ein Kind war, zu mir:" ich habe Liebeskummer." Rate mal wer jetzt seine Frau ist und mit wem er eine Tochter hat?

Niemand von uns lÀuft jemandem hinterher.

NobbyNopps  25.06.2023, 03:46
@Luria370

Du raffst es ja nicht mal, das sie dir hinterher rennen soll! Von dir war gar nicht die Rede 😂😂😂

Wird diese Frau nur nicht tun vermutlich, wenn da nix ist! Du klebst an der, nicht umgekehrt

Luria370
Beitragsersteller
@NobbyNopps

"dĂŒrfen?" "hinterher rennen soll?" Was ist mit deiner Artikulation? Liebe ist kein Spiel! Die beruht - wenn dann - auf Gegenseitigkeit. Anders funktioniert es nicht.

NobbyNopps  25.06.2023, 03:55
@Luria370

Und, was steht oben? Was hast du da geschrieben? Sie hat keinen Bock auf dich! Damit ist es einseitig, du jammerst hinterher. Totaler Bullshit. Nie was gewesen, wo du hinterherrennen mĂŒsstest. Iss Schockolade, die hilft dir, tze .

Luria370
Beitragsersteller
@NobbyNopps

das war ehrlich gesagt oben halbzynisch gemeint. Ich glaube du verstehst es nicht. Lass uns die Diskussion jetzt hier einfach beenden. PS: sie mag mich.