Was tun?

5 Antworten

Da er vergeben ist, würde ich dir raten, lieber einen anderen zu suchen. Wenn er glücklich mit seiner Freundin ist, und sie mit ihm, solltest du nicht dazwischenfunken. Nicht böse verstehen! 😘

Wenn er etwas von dir will, soll er dich darauf ansprechen. Nicht du. Denn er ist in einer Beziehung und es ist nicht dein Problem, wenn er mit seiner Freundin Schluss macht.

Sandrea9996
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😘 es ist halt schwer die Gefühle für ihn loszulassen. Weil mein Herz und mein Bauch sagen, dass er der richtige für mich ist

peep2723  10.06.2020, 09:27
@Sandrea9996

Ich weiß... Es ist überhaupt nicht leicht, die Gefühle für eine Person loszulassen, die einem sehr wichtig im Leben ist. Aber er ist vergeben.

Vielleicht ergibt sich da ja noch was.

Alles Gute ❤

Es wäre nicht fair ihr den Freund auszuspannen. So doof das jetzt auch klingt, aber ich glaube in dieser Situation kannst du nicht viel machen. Ich würde warten wie er sich entscheidet. Wenn er sich für dich entscheidet ist das toll und du hättest kein schlechtes Gewissen dass du ihr den Freund ausgespannt hast. Wenn er sich allerdings für seine Freundin entscheidet, musst du das akzeptieren, da seine Gefühle für sie dann stärker zu sein scheinen, als die für dich

Ich würde dir raten, zu deinem und seinem Schutz auf Distanz zu gehen. Du siehst ja, dass er in einer festen Beziehung ist. Die solltest du nur dann sprengen, wenn du dir absolut sicher bist, dass dein BF und du füreinander geschaffen sind.

Es bleibt letztlich eine Gewissensfrage, die du selber beantworten musst.

Er ist gebunden, also ist er tabu!

Und selbst wenn er sich trennt, glaub mir, den willst du nicht. Der hängt dann nämlich noch an der Ex und ist nicht aufgeräumt. Das verschafft nur Leid.

Zieh dich von ihm zurück und kümmere dich erstmal um dich selbst!

Klär ihn dir pichku

Woher ich das weiß:Recherche